MCD Einbau

Diskutiere MCD Einbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , wollte mal wissen :eek: habe einen Passat 3BG Baujahr 12/2004 habe Serienmäßiges Casettenradio im oberen schacht drin, darunter kommt...
  • MCD Einbau Beitrag #1
V

vitelotomato

Hallo ,
wollte mal wissen :eek: habe einen Passat 3BG Baujahr 12/2004 habe Serienmäßiges Casettenradio im oberen schacht drin, darunter kommt bei mir die Climatronic und
da drunter gibts ein Ablagefach .
Nun meine Frage muss ich wenn ich ein MCD einbaue auch ein DoppelDinschacht einbauen oder reicht hier nur eine komplette Blende so das ich die Climatronic ins untere
Fach einbauen kann

Danke schon mal Danke für eure Antwort.. :) :)

• MCD Einbau

Anzeige

• MCD Einbau Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Such ma bitte nach DoppelDIN Umbau..Danke

Thema:

MCD Einbau

MCD Einbau - Ähnliche Themen

Lenkradsäule ausbauen???: Hallo liebe Forengemeinde. Wohl oder übel bin ich auch dabei ein Opfer der defekten ELV zu werden. Ich habe mich gestern Abend eingehend mit dem...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Klima Bedienteil wechseln?: Hi, ich habe immo folgendes Bedienteil in meinem passat. ich würde gerne ein climatronic oder normales Klima bedienteil einbauen, da das alte...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI 4motion - neue Bremsen?: Hallo liebe Passatfahrer und -schrauber, bin neu hier und will/muss bei meinem 12/2002er-Kombi demnächst mal Bremsscheiben und -belege tauschen...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Oben