Maße Frontgrill

Diskutiere Maße Frontgrill im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); N'Abend! :D Bin neu hier und hab doch gleich mal mehrere Fragen: 1. Wie breit ist der 3BG-Grill oben und unten? 2. Wie hoch ist der Grill...
  • Maße Frontgrill Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
N'Abend! :D
Bin neu hier und hab doch gleich mal mehrere Fragen:

1. Wie breit ist der 3BG-Grill oben und unten?

2. Wie hoch ist der Grill?

3. Wieviel Streben hat der Grill?

4. Wärs möglich ein prägescharfes Frontalfoto im ausgebauten Zustand zu machen???

Freu mich über jede Anwort!

(PS: Ich muß das alles wissen, weil ich nen geeigneten Grill für die mittlere Öffnung meiner cleanen 6N2-Frontschürze suche :wink: )

Gruz

Thema:

Maße Frontgrill

Maße Frontgrill - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben