Mangelnder Service bei VW

Diskutiere Mangelnder Service bei VW im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, ich wollte mich mal über den Service bei VW beschweren bzw. ich habe auch noch eine Frage dazu. War heute bei einem VW...
  • Mangelnder Service bei VW Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal über den Service bei VW beschweren bzw. ich habe auch noch eine Frage dazu.

War heute bei einem VW Händler hier in der nähe und wollte mal den Fehlerspeicher auslesen
lassen da das Auto sich beim Gas geben komisch anhört.
Ich also rein in den Schuppen und den erst besten Mitarbeiter danach gefragt, da sagt
der zu mir das das 15€ kostet. Da habe ich natürlich abgelehnt und bin dann zu meinem :)
gefahren der mir das ganze umsonst gemacht hat.

Jetzt zu der Frage: Seit wann kostet das was und warum nicht bei jedem VW-Hädler?

PS: Bei der Auslesung ist keine Fehler aufgetaucht und es scheint auch alles in Ordnung zu sein.

• Mangelnder Service bei VW Beitrag #2
K

kaschmidt

Würdest du für jeden Umsonst arbeiten wollen?
Wenn du bei deinem :) öfter bist und der dich kennt, ist das doch ok wenn er den Fehlerspeicher umsonst ausliest.
Rechne dir doch mal die Arbeitszeit hoch wenn das am Tag mehrere Kunden verlangen würden.
10Minuten hier, 15Minuten da usw. da kommt dann schon einiges zusammen.

Freu dich einfach das du es bei deinem :) umsonst bekommen hast und alles wird schön ;-)

Thema:

Mangelnder Service bei VW

Mangelnder Service bei VW - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat gekauft mit 102TKM, letzter Service 89TKM ....: Hallo, bin total neu hier (Forum & Passat als Auto), habe aber eine wichtige Frage: Habe einen Passat Variant B6 2.0 TDI mit DSG Bj. 8/2008...
Automatikgetriebe schaltet schlecht DMU: Hallo zusammen, mir wurde dieses Forum empfohlen da sich hier ein paar Spezis für Automatikgetriebe rumtreiben sollen ;) Also ich habe mir im...
Erfahrungen mit dem 2.0 TDI PPD 170 PS: Hallo zusammen, abschließend möchte ich Euch meine Erfahrungen mit meinem Passat 2.0 TDI PPD mit dem legendären 170 PS BMR Motor nicht...
Oben