...manchmal geht er einfach aus???

Diskutiere ...manchmal geht er einfach aus??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, fahre 3c,2.0 TDI, 140er, EZ 03/06, z.Z. 190TKM... Der Wagen ist jetzt schon 4 o. 5x einfach ausgegangen, immer wenn er über Nacht in...
  • ...manchmal geht er einfach aus??? Beitrag #1
K

kilometerfresser

Moin,

fahre 3c,2.0 TDI, 140er, EZ 03/06, z.Z. 190TKM...

Der Wagen ist jetzt schon 4 o. 5x einfach ausgegangen, immer wenn er über Nacht in Garage stand und es morgens naß-kalt war geht er einfach an der 2. o. 3. Ampel aus!!!???

In der Werkstatt konnte mir bisher nicht geholfen werden, können sich dort keinen Reim darauf machen...

Was kann das sein???

Gruß JOST!!!

Thema:

...manchmal geht er einfach aus???

...manchmal geht er einfach aus??? - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
1,6 Benziner (ARM?) saeuft beim Abbremsen ab: Hallo Leute, mein Auto aergert mich ein wenig. Hab vor kurzem einen Passat mit EZ 1.2000 gekauft, 74kW, 1,6er Benziner Kombi, wenn ichs richtig im...
Motor startet schlecht bzw manchmal garnicht: Hallo zusammen,mein Passat 2.0 TDI Varriant 170 Ps BMR Bj 2006 155000km springt seid geraumer Zeit schlecht an bzw. manchmal auch garnicht...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Motor geht während der fahrt aus: hallo, seit einiger zeit springt mein passat 2.0 tdi bkp bj 06 schlecht an egal ob motor warm oder kalt. jetzt ist mir seit letzter woche das...
Oben