MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?!

Diskutiere MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); N' abend :) hat jemand von euch erfahrung mit MAM 8 Felgen auf nem Passat 3C Variant Sportline? Habe welche in aussicht, in 18 Zoll. Reifen...
  • MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?! Beitrag #1
D

danielteuteberg

N' abend :)

hat jemand von euch erfahrung mit MAM 8 Felgen auf nem Passat 3C Variant Sportline?

Habe welche in aussicht, in 18 Zoll. Reifen wären 225/40 R18 . Kriege ich die bei meinem Auto eingetragen?

Mein Passat kommt in der 2. Juni-Woche, will schonmal vorab nen paar schöne Sachen zurechtlegen ;)

Habe nämlich nur die besch*** Alu's dabei, 7J x 16, find ich zu klein :( ....

• MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?!

Anzeige

• MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?! Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo daniel,

ich denke das ist kein Problem mit der Eintragung.

Bilder findest du hier.

• MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?! Beitrag #3
D

danielteuteberg

ok danke...

hat vllt noch jemand von euch erfahrung mit der größe?
weil ein "müsste klappen mitm tüv" stellt mich nicht ganz zufrieden.....

• MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?! Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Wenn du Bereifung 225/40 in Aussicht hast geh ich davon aus dass du 8" x 18" draufmachen willst.

Das passt dicke. Solange du mit der Einpresstiefe aufpasst! Die sollte (weis nich obs beim 3C auch noch so is - schau lieber im Fahrzeugbrief nach) zwischen ET 35 und ET 40 liegen ;-)

Meiner hat z.b. Original ET 37 drin stehen und ich hab ET 35 ohne probeme und ohne Spurplatten oder sonst was montiert.

vl. hat das geholfen.. :top:

• MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?! Beitrag #5
D

danielteuteberg

jo passt, ist ET 35. Vielen Dank :)

Thema:

MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?!

MAM 8 Felgen auf Passat Variant Sportline?! - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Felgen und Fahrwerk Kombination: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen;)wenn mir noch zu helfen ist;) ich habe ein Passat 3c Variant 2.0 tsi gekauft...
Oben