LWR

Diskutiere LWR im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe meinen Passat 40/30 tiefergelegt und wollte fragen ob ich da bei der LWR( Xenon) eine Änderung vornehemen muss!? Ich hab da irgendwas...
  • LWR Beitrag #1
A

Asche

Hallo. Habe meinen Passat 40/30 tiefergelegt und wollte fragen ob ich da bei der LWR( Xenon) eine Änderung vornehemen muss!? Ich hab da irgendwas von anderen Koppelstangen gelesen bin aber nicht schlau geworden. Merk ich denn das das die LWR nicht mehr funktioniert? Oder is das bei 40/30 noch nicht so tragisch?

• LWR

Anzeige

Schau mal hier:
LWR .
  • LWR Beitrag #2
B

buzztel

Mit der LWR brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen, einfach nach der Tieferlegung die SW-Einstellung überprüfen bzw. korrigieren und gut is! :wink:

• LWR Beitrag #3
A

Asche

Danke für die schnelle Antwort

• LWR Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Kommt drauf an...guck Dir an ob die Sensoren noch regeln...wenn ja sei froh...wenn nich...andere Koppelstangen...

Jeder :) kann Dir das auslesen...

• LWR Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
so hab am wochenende in meinem passat nun 40er federn verbaut,
leider bekommt das xenon jetzt das nicht mehr automatisch hin und ist ganz unten stehen geblieben, schwenkt nicht mehr hoch :(
hab zur zeit ne sichtweite in der nacht um die 50m.
was gibts da für lösungsmöglichkeiten und wo bekomme ich die teile her?

gruss sobelin

• LWR Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Koppelstangen...z.B. von ABT...oder von mir ;)

Thema:

LWR

LWR - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Oben