Luftschächte ohne Lichtfunktion

Diskutiere Luftschächte ohne Lichtfunktion im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moing liebe Leute :) Gestern habe ich bei meinem Passat Typ 3B die Luftschächte gereinigt bzw. augetauscht gegen die funktioniert haben, und mir...
  • Luftschächte ohne Lichtfunktion Beitrag #1
M

MaxesHome

Moing liebe Leute :)

Gestern habe ich bei meinem Passat Typ 3B die Luftschächte gereinigt bzw. augetauscht gegen die funktioniert haben, und mir ist aufgefallen das keine Beleuchtung mehr geht woran kann das liegen genau?? :? Ich habe mir mal einen genauer angeschaut und mir ist aufgefallen das die eine kleine Birne drinnen haben und man diese nicht wechseln kann?!?!?!? Fuck das ist ärgerlich gibt es eine Option diese mit LED umzulöten wenn ja welche LED würde sich da am besten eignen???? :? :?

Thema:

Luftschächte ohne Lichtfunktion

Luftschächte ohne Lichtfunktion - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Rückfahrlicht funktioniert telweise: Hallo Forum, vor kurzem ist mir aufgefallen, das mein Rückfahrlicht (beidseitig) wenn das Auto kalt ist, nicht funktioniert. wenn ich längere Zet...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Passat CC - Handy lässt sich nicht mit FSE verbinden, SD-Ka.: Hallo Leute, ich bin hier neu. Habe gesehen, dass es hierzu schon einige Beiträge gibt, da aber keiner davon meine Frage beantwortet, würde ich...
Oben