Luftmassenmesser

Diskutiere Luftmassenmesser im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, muss nach den wechsel des LMM bei meinen Passat 1,9 TDI 85KW Laufleistung ca. 130000km nach Leistungsverlust das Steuergerät oder der...
  • Luftmassenmesser Beitrag #1
H

hornblaeser

Hallo,
muss nach den wechsel des LMM bei meinen Passat 1,9 TDI 85KW Laufleistung ca. 130000km nach Leistungsverlust das Steuergerät oder der Fehlerspeicher zurückgesetzt werden?
Oder lernt das Steuergerät nach den wechsel selbstständig? Jetziger Fehler nach der Probefahrt: wieder deutlich mehr Leistung, aber Drehzahlschwankungt im
Lehrlauf von 800-1100 rpm.
Bitte um schnelle Hilfe oder Antwort.

• Luftmassenmesser Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Nein eigentlich nicht , da ja kein wirklicher Fehler abgelegt wird.

• Luftmassenmesser Beitrag #3
Markrans

Markrans

Ich denke mein LMM verabschiedet sich so langsam...
Jetzt stellt sich die Frage ob ich einen vom Freundlichen holen soll oder einen ausm Zubehör für weniger als die Hälfte?
Hat da jmd. schon Erfahrungen gemacht?
Ich meine der ausm Zubehör hat auch Gewährleistung, also wenn der nix taugt, geht der wieder zurück.

• Luftmassenmesser Beitrag #4
P

Passat Executive

Hallo,wird dir raten einen org.von VAG zu holen(im austausch).Hatte mir letzten Monat auch einen aus der Bucht bestellt,auto fuhr dann zwar besser aber ab 2500 U/min hatte ich Leistungsschwankungen.Einen von VW reingebastelt und schon ging er wieder wie nen Neuwagen.Der von EBA.. war so minderwertig, das der Verkäufer ihn nicht einmal zurück haben wollte. Gruss Sven

• Luftmassenmesser Beitrag #5
Big T2k

Big T2k

meiner ist auch hinüber werd mir auch eine vom vag holen!! kosten soll er 130€

Thema:

Luftmassenmesser

Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Leistungseinbruch bei 1.9 TDI trotz Laderwechsel: Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe von den Spezialisten unter Euch denn weder mein Schrauber von VW noch ich wissen weiter. Fahrzeug Passat Variant...
Der 3. LMM und noch immer der gleiche Fehler 1,9 TDI AFN: Hallo, ich bin hier ganz neu, habe aber bereits vor meiner Anmeldung sehr viele Beiträge hier im Forum gelesen die mir auch immer weiter geholfen...
Luftmassenmesser unplausibles Signal: Hallo zusammen erst mal ine frohes neues Jahr Ich habe ein Problem mit meinem Passat 2.0 TDI 140 PS Bj 2005. Und zwar hat er gestern kein Gas...
aktive "Auftragseinholung"?: Hi Leute... hab mal ne Frage, wie ihr zu folgendem Sachverhalt reagieren würdet. Habe in meiner "Hauswerkstatt" (kein Vertragshändler) am...
Oben