Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute ! Ich hätte da mal ne bitte und zwar könnte mir jemand mal sagen wo ich einen neuen Luftfilterkasten für einen Passat 3B 1,6l finde...
  • Luftfilterkasten Beitrag #1
P

Pampersbomber

Hey Leute !

Ich hätte da mal ne bitte und zwar könnte mir jemand mal sagen wo ich einen neuen Luftfilterkasten für einen Passat 3B 1,6l finde, gebraucht oder neu, da ich in meinen Jugendlichenleichtsinn etwas doofes gemacht habe.
Wäre nett wenn ihr Internetadressen oder was anderes der Gleichen für mich hättet.

Danke

• Luftfilterkasten Beitrag #2
Honk

Honk

Hallo,

Original von VW :

06B 133 837 B Luftfiltergehäuse ~90€.

Scheinbar gibt es aber die beiden teile nicht einzeln :confuse: .

Oder im Auktionshaus suchen.

• Luftfilterkasten Beitrag #3
Marco

Marco

Oder schau mal hier bei R-A-R.
Da habe ich den in der Ersatzteildatenbank gefunden. Kostet zwichen 35 und 40 EURO.

Thema:

Luftfilterkasten

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben