Luftdüsen

Diskutiere Luftdüsen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute , ich weis nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich hoffe es jetzt einfach mal! Ich Suche für meinen Passat 3b luftdüsen für die...
  • Luftdüsen Beitrag #1
F

faik

Hallo Leute ,

ich weis nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich hoffe es jetzt
einfach mal!
Ich Suche für meinen Passat 3b luftdüsen für die Mittelkonsolle :!:
Habt ihr einen guten tip wo man die günstig und schnell her bekommt?
Wäre klasse wenn ich von euch ein paar tips bekommen würde .

Schonmal jetzt lieben dank! :top:

Gruß Faik

• Luftdüsen

Anzeige

• Luftdüsen Beitrag #2
C

c6-individual

Ebay, RAR, SEIK (ua Verwerter siehe www.google.de)... und mit ein wenig Glück kannst Du die sogar bei VW kaufen :wink: .

• Luftdüsen Beitrag #3
SieMone

SieMone

Hallo! Hatten wir nicht miteinander gesprochen? Letztens bei D&W?
Sorry, ich war gestern leider nicht da, aber ich hab das nicht vergessen, falls du das bist.

Thema:

Luftdüsen

Luftdüsen - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben