Luftauströmer eigentlich beleuchtet ?

Diskutiere Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mal eine Frage zu den Luftausströmern.... Sind die diesmal bei jeder Ausstattungsversion beleuchtet ? Oder nur wieder beim Highline bzw Licht &...
  • Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? Beitrag #1
I

Individual

Mal eine Frage zu den Luftausströmern....

Sind die diesmal bei jeder Ausstattungsversion beleuchtet ? Oder nur wieder beim Highline bzw Licht & Sicht Paket ?

• Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? Beitrag #2
serjaj

serjaj

Hallo,

leider sind die Luftausströmer überhaupt nicht beleuchtet :cry: , egal welche Ausstattungsvariante,
schade eigentlich!

• Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn mich nicht alles täuscht, waren die beim 3BG auch nur bis Bj. 2004 verbaut, danach nicht mehr. Hatte ich glaube nichts mit der Ausstattungsvariante zu tun.

• Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? Beitrag #4
I

Individual

Verdammte Einsparungen....Audi beleuchtet ja sogar die Stellung der Ausströmer, wenn man das Lichtpaket genommen hat...

Wirklich traurig, bei so einem Produkt.... :flop:

• Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? Beitrag #5
Tom

Tom

jg88 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, waren die beim 3BG auch nur bis Bj. 2004 verbaut, danach nicht mehr. Hatte ich glaube nichts mit der Ausstattungsvariante zu tun.
Doch, beim Highline wars beleuchtet.

• Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? Beitrag #6
I

Individual

Tom schrieb:
jg88 schrieb:
Doch, beim Highline wars beleuchtet.

Bei meinem Highline war es beluchtet BJ 01/2004....leider aber nicht die Verstellung selbst.... :flop:

• Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? Beitrag #7
Tom

Tom

Die Verstellung selbst ist nur bei, Skoda Superb beleuchtet. Der hat aber wiederum keine beleichteten Symbole.

• Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? Beitrag #8
Odie74

Odie74

Beim meinem Comfortline ist das auch beleuchtet - ausser die Verstellung selbst. Hab Bj.11/01 Also nicht nur beim Highline....

ODIE

Thema:

Luftauströmer eigentlich beleuchtet ?

Luftauströmer eigentlich beleuchtet ? - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben