Luftauströmer ausbauen

Diskutiere Luftauströmer ausbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Wie bekomm ich den mittleren Luftauströmer ausgebaut beim 3C? DANKE
  • Luftauströmer ausbauen Beitrag #1
D

Dirisamer

Hallo Leute,

Wie bekomm ich den mittleren Luftauströmer ausgebaut beim 3C?

DANKE

• Luftauströmer ausbauen Beitrag #2
L

LE-Steffen

ja würde mich auch mal interessieren...
Steffen

• Luftauströmer ausbauen Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Da sie ab Werk schon im A-Brett drin sind, wird das wohl schwierig.

• Luftauströmer ausbauen Beitrag #4
L

LE-Steffen

nichts als Problem... die man lösen muss
gibt es so etwas wie Werkstattanleitung (ähnlich dem WIS von Mercedes?, ja habe Mercedes gefahren und jetzt VW Passat mit fast allen was es gibt ab Werk plus Tuning von Abt)
Steffen

• Luftauströmer ausbauen Beitrag #5
B

bassboxxx

Geht ganz einfach ca 2cm von aussen unterhalb der Ausströmer sitzen Metallklammern die man zusammendrücken muß sind nur eingerastet
grußAlex

• Luftauströmer ausbauen Beitrag #6
B

booze

dazu wären bilder mal interessant.. ich will die ordentlich auspolstern, da die knarzen!
also bitte eine ordentliche anleitung, wenns geht :)

danke im voraus

Thema:

Luftauströmer ausbauen

Luftauströmer ausbauen - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Oben