Lüftungsschlitz

Diskutiere Lüftungsschlitz im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute!! Hab einen Passat 3C Variant, BJ 2009, bei einer Lüftungsöffnung (Amaturenbrett), lässt sich nur die mittlere Lamelle verstellen...
  • Lüftungsschlitz Beitrag #1
Flo26

Flo26

Hallo Leute!!

Hab einen Passat 3C Variant, BJ 2009, bei einer Lüftungsöffnung (Amaturenbrett), lässt sich nur die mittlere Lamelle verstellen (kippen) kann sich da was aushängen bzw. wenn es beschädigt ist, wass muss man alles neu geben?!?

MfG Flo

• Lüftungsschlitz Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Da ist wohl der Bügel hinter den Lamellen, der sie synchron verstellt ausgehakt.

Entweder zusammen fummeln oder neu machen 3C1819728F oder gleich die vom 3AA verbauen.

Und genau da, beim Umbauthread, findest du, wie es geht.
viewtopic.php?f=26&t=26433

Thema:

Lüftungsschlitz

Lüftungsschlitz - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben