Lüfter nur auf Stufe 4 ?

Diskutiere Lüfter nur auf Stufe 4 ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Mein Lüfter geht nur noch auf Stufe 4. Bei Stufe 1,2+3 mach er keinen mucks, wer weiß was das sein könnte und falls es der Schalter...
  • Lüfter nur auf Stufe 4 ? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

Mein Lüfter geht nur noch auf Stufe 4.

Bei Stufe 1,2+3 mach er keinen mucks, wer weiß was das sein könnte und falls es der Schalter ist, wie bekomme ich diesen ausgebaut?

Manuelle Klima.

• Lüfter nur auf Stufe 4 ? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn es so, wie beim IIer ist, hat es dir beim Geblässe den Wiederstandsblock zerhauen, weiß aber nicht, ob der Passat das auch noch so gestäuert hat?!

Thema:

Lüfter nur auf Stufe 4 ?

Lüfter nur auf Stufe 4 ? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben