Logo im Grill

Diskutiere Logo im Grill im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi Leute, bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant Highline, 99er Baujahr. Der Vorbesitzer hat den Kühlergrill...
  • Logo im Grill Beitrag #1
soifen

soifen

Hi Leute,

bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant Highline, 99er Baujahr. Der Vorbesitzer hat den Kühlergrill schwarz lackieren lassen, leider auch das Emblem. Hab mir jetzt bei Ebay auf Verdacht ein silbernes Emblem ersteigert. Kann mir jemand sagen, ob man das Emblem aus dem Kühlergrill ausbauen kann? Scheint locker zu sein, vielleicht gesteckt oder so...

Zweite Frage: Wie schalte ich die Aussenspiegelheizung ein/aus? Der Schalter dafür ist in der Fahrertür, dort wo man die Spiegel auch einstellt. Ist die Heizung schon an wenn der Drehknopf auf dem Symbol steht oder muss der Schalter noch gekippt werden?

Danke!

Liebe Grüße aus Österreich

SOIFEN

• Logo im Grill

Anzeige

• Logo im Grill Beitrag #2
armani

armani

Stimmt das VW-Zeichen ist nur im Grill eingeklippst, kann Dir aber nicht sagen wie.

Was die Spiegelheizung betrifft: Ja sie ist schon eingeschaltet wenn der Regler auf dem Zeichen steht (natürlich nur wenn auch die Zündung eingeschaltet ist).

Du solltest den Hebel zur Spiegelverstellung nur auf Heizen stellen wenn du auch wirklich heizen willst, da sonst die Heizung schnell durchbrennen kann. Ist ein weitverbreiteter Fehler.

• Logo im Grill Beitrag #3
soifen

soifen

super

danke für die schnelle antwort!

jetzt weiß ich auch, warum der fehlerspeicher beim ankaufstest einen fehler der heizung angezeigt hat. ich habs bis jetzt auch immer auf dem symbol gelassen. so rein der ordnung halber schön auf mitte stellen. blöd.

lg soifen

• Logo im Grill Beitrag #4
Eddieg77

Eddieg77

@armani
:eek: dachte daß man den schalter bei nichtgebrauch li oder re stellen sollte da sonst in der mitte die heizung immer schafft oder :roll:

• Logo im Grill Beitrag #5
armani

armani

Richtig, immer auf links oder rechts weil auf Mittelstellung die Heizung immer an ist wenn die Zündung an ist.

Thema:

Logo im Grill

Oben