Liste Fehlerspeichercodes

Diskutiere Liste Fehlerspeichercodes im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab schon im WWW gesucht nach einer Kompletten Liste wo alle möglichen Fehlercodes per Nr. und was es im einzeln bedeutet , aber hab nichts...
  • Liste Fehlerspeichercodes Beitrag #1
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab schon im WWW gesucht nach einer Kompletten Liste wo alle möglichen Fehlercodes per Nr. und was es im einzeln bedeutet ,
aber hab nichts passende gefunden. Kann da jemand weiterhelfen mit einem Link oder ähnlichem?

• Liste Fehlerspeichercodes Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab zwar was gefunden aber es ist alles auf Dutch die erklärungen dazu und jedesmal zu Übersetzen ist auch sehr aufwendig.

Hier mehr dazu ->Fehlerspeichercodes

• Liste Fehlerspeichercodes Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

Steht aber auch viel in Deutsch, mußt drin blättern! :wink:

• Liste Fehlerspeichercodes Beitrag #6
rennic

rennic

Ich gebe die Nummern immer bei Google ein und finde dann die passende Erklärung dazu ;)

Thema:

Liste Fehlerspeichercodes

Liste Fehlerspeichercodes - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben