Linken Scheinwerfer ausbauen 3BG 2004

Diskutiere Linken Scheinwerfer ausbauen 3BG 2004 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Bei mir ist Feichtigkeit im linken Scheinwerfer weil die Gummikappe abgefallen war. Möchte nun den Scheinwerfer aus bauen und auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linken Scheinwerfer ausbauen 3BG 2004 Beitrag #1
H

Holger aus Flensburg

Hallo
Bei mir ist Feichtigkeit im linken Scheinwerfer weil die Gummikappe abgefallen war.
Möchte nun den Scheinwerfer aus bauen und auf den heizkörper trocknen.
Leider sehe ich nur 3 Schrauben oben auf dem Scheinwerfer 2 und eine in derMitte ein Stück zurück.
Wer hat eine Anleitung.
suche noch eine Betriebsanleitung von dem Passat Variant Bj 2004 96 KW TDI als PDF oder download.
MfG Holger

• Linken Scheinwerfer ausbauen 3BG 2004 Beitrag #2
B

buzztel

Moin Holger,

Scheinwerfer ausbauen im 3BG ist so schwer nicht, nur ein wenig umständlich... :roll:
Mit den 4 Schrauben allein ist es dabei nicht getan, vorher muss halt noch Grill raus und Stossstange ab.
Aber sieh mal dazu hier!

Ansonsten mal die Suche benutzen. :wink:

• Linken Scheinwerfer ausbauen 3BG 2004 Beitrag #3
F

falo

buzztel schrieb:
Ansonsten mal die Suche benutzen. :wink:
:clap:

@Holger aus Flensburg

Bei weiteren Fragen in dem Link vom Sebastian weiter posten.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linken Scheinwerfer ausbauen 3BG 2004

Linken Scheinwerfer ausbauen 3BG 2004 - Ähnliche Themen

Kofferraum innen Verkleidung ausbauen 3bg Limousine: Hallo ich bin neu hier hab die Sufu bereits benutzt aber nichts hilfreiches gefunden :/ Also ich möchte meine kofferraum innenverkleidung...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben