Lieferzeiten?

Diskutiere Lieferzeiten? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Mal eine Frage zu den aktuellen Lieferzeiten des 3C. Ich habe Ende Oktober (~20.10.) 2006 einen Highline Kombi geordert. Diese...
  • Lieferzeiten? Beitrag #1
F

frosch156

Hallo Leute.
Mal eine Frage zu den aktuellen Lieferzeiten des 3C.
Ich habe Ende Oktober (~20.10.) 2006 einen Highline Kombi geordert.
Diese Woche (KW7) soll er gebaut werden. Das sind ca. 17 Wochen.
Ist das z.Zt. normal? Oder ging da bei mir was schief?

• Lieferzeiten? Beitrag #2
B

Brabus9N

Würde jetzt mal sagen das bei dir was schief geht.
Habe meinen am 27.12.2006 geordert und er ist am 9.2.2007 in die Qualitätskontrolle gerollt so mein VW Händler.
So wie es aussieht soll er diese Woche bzw. anfang nächste Woche kommen.
Obwohl es zuerst hieß das er in KW 10 geliefert wird.

Gruss

• Lieferzeiten? Beitrag #3
C

Crushcaspar

Brabus9N schrieb:
Würde jetzt mal sagen das bei dir was schief geht.
Habe meinen am 27.12.2006 geordert und er ist am 9.2.2007 in die Qualitätskontrolle gerollt so mein VW Händler.
So wie es aussieht soll er diese Woche bzw. anfang nächste Woche kommen.
Obwohl es zuerst hieß das er in KW 10 geliefert wird.

Gruss

Dachreling Silber bei einem Individual??? Wie hast du das geschafft? Oder meinst du die Tragstäbe???

cu markus

Das die Lieferzeiten im Oktober so lang waren ist verständlich, das war der große Hype, momentan kann man wo mit 6-8Wochen gut rechnen...

• Lieferzeiten? Beitrag #5
I

isiflo

Hi, da muss wirklich was schief gelaufen sein. Meiner wurde am 24. November bestellt (Sportline) und wurde am 2. Februar erstmals zugelassen!!!

• Lieferzeiten? Beitrag #6
D

Dave

Ich hab meinen letztes Jahr im Januar (10) bestellt und am 22 März konnte ich ihn abholen.

• Lieferzeiten? Beitrag #7
black 3bg

black 3bg

Man muss auch bedenken, dass VW öfter mal Werksferien macht. Bestimmt auch übern Jahreswechsel und wegen MWSt haben viele 2006 geordert.

• Lieferzeiten? Beitrag #8
M

Meph26

Ich habe meinen am 10.11. bestellt und am 09.02.07 abgeholt. :D
Gut jetzt kann man sagen, dass er (gut ich personifiziere mein Auto, aber jeder hat doch eine Macke oder??) ein Reimport ist.
Aber, und das ist das Interessante, er wurde in Wolfsburg gebaut.

• Lieferzeiten? Beitrag #9
C

Crushcaspar

@meph26

Seit wann rollt ein Passat in WOB vom Band???

Der Variant aus Emden und die Limo aus Mosel.

@brabus9n

Habe die Chromdachreling nun auch gefunden. Gibt es aber nur bei Indiviual Chrom als Aufpreis mit der PR-Nr.: PS 2!!!

Bei meinem bestellten Individual Chrom dunkel ist das nicht möglich, auch nicht in einem dunklen Chrom.

@all

Die Lieferzeiten zu Jahresende waren bei allen Modellen stark angespannt, aufgrund von "Fangkäufen" um der MwSt.-Erhöhung zu entgehen.
Speziell hier im Bereich Passat Variant waren da ewig lange Lieferzeiten. Im moment ist die Sache wieder sehr entspannt. Mit 7-9 Wochen ist man sehr gut dabei, für einen Passat Varaint mit einer großen Anzahl M-Ausstattungen.

cu markus

• Lieferzeiten? Beitrag #10
L

lubernd

Hallo !
Habe meinen Passat (170 PS) Mitte Dezember 06 bestellt und warte immer noch auf Nachricht vom Händler (Liefertermin soll März sein) ...

• Lieferzeiten? Beitrag #11
L

lubernd

Angekommen !!! (nach 8 Wochen)

Hallo,

heute ist er zugelassen und mir übergeben worden. Prima Auto !
Lieferzeit 8 Wochen passt also aktuell ziemlich genau.

• Lieferzeiten? Beitrag #12
F

Franky

herzlichen glückwunsch!!!

viel spaß mit dem baby

• Lieferzeiten? Beitrag #13
Schrambo

Schrambo

Guten Morgen,

anbei mal ein kleines Update zu Lieferzeiten für den Variant:

Bestellung am 1.3.2007. Am Freitag erhielt ich die Nachricht vom :) : Produktion in KW 18. Vorraussichtliche Bereitstellung in WOB wäre dann nach seinen Erfahrungen ca. in KW 21.... :-(

Und ich dachte ich könnte nach meinem Urlaub Ende April das Ding in WOB abholen....

Gruß
Markus

• Lieferzeiten? Beitrag #14
S

SunShine31x

Hi,

meiner wurde am 04.04.07 bestellt und er wird in der 19./20. KW produziert, so dass er
Ende Mai beim meinem :) auf dem Hof steht.
Alles in allem ca. 8 Wochen, ist ok. :D

Euer SunShine

• Lieferzeiten? Beitrag #15
Schrambo

Schrambo

Darf meinen am 17.5. in WOB abholen... :D Bestellung war am 1.3.2007!

Thema:

Lieferzeiten?

Lieferzeiten? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Oben