Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ?

Diskutiere Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo, Wie sieht es aus, wenn man zb ein RCD/RNS 310/510 hat, aber KEINE Lenkradfernbedinung hat. Kann man in der Audio-Stellung der MFA+ die...
  • Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ? Beitrag #1
H

Helge

hallo,

Wie sieht es aus, wenn man zb ein RCD/RNS 310/510 hat, aber KEINE Lenkradfernbedinung hat.
Kann man in der Audio-Stellung der MFA+ die Tracks weiter schalten ?
Also MFA+ auf Radio stellen das die Radiosender angezeigt werden. Dann das Radio zb auf MP3 und die Wippe am Schalthebel der MFA+ betätigen.
Geht da was ?
Ich hatte das bei meinem Kollegen im Golf6 gesehen und wollte mal ragen ob es beim 3C auch geht.
Falls es am 3C auch geht, würde ich das den Herstellern der Can-Bus-Adapter weitergeben, um das auch beim Nachrüstradio anzubieten.

vielen Dank

• Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ?

Anzeige

• Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ? Beitrag #2
H

Helge

Kann das echt niemand mal probieren ?

• Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ? Beitrag #3
B

bronken

Aber warum ist das denn so interessant? Dann sag doch dem HErsteller er soll das so machen, auch wenn das ab Werk original nicht geht?!

• Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ? Beitrag #4
H

Helge

naja ganz einfach. Ich wollte vorher wissen ob es auch am Passat 3C geht.
Aber ist mir jetzt auch egal, ich frage halt woanders.

• Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ? Beitrag #5
B

bronken

Wenn der Hersteller das in seiner Software implementiert geht das, das liegt ja nciht am Passat. Die Informationen liegen auf dem CAN, will der Hersteller diese Funktion muss er das nur auswerten.

Thema:

Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ?

Lieder weiterschalten OHNE Lenkradfernbedienung ? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Neuling- RNS 510 Probleme: Hallo :) Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C mit RNS 510 , Premium FSE mit Ladeschale und Telefontastatur auf Knopfdruck...
VIM bei RNS 510 mit CD freigeschaltet nun Airbag Fehler: Habe gerade bei meinem RNS 510 VIM aktiviert damit der Beifahrer beim fahren DVD schauen kann. Hat alles super funktioniert es geht auch alles nur...
Freisprecheinrichtung: hallo zuerst. bin neu hier und freu mich dabei zu sein da man hier sehr interesante dinge lernt. sodala, ich habe nen passat 3c limo ohne mfa...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben