Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin! so leute ich bin neu hier und habe da mal ein anliegen und zwar ich habe ein passat 3c variant bj 10.2008 und er hat ein lichtschalter mit...
  • Lichtschalter Beitrag #1
P

palow

Moin!
so leute ich bin neu hier und habe da mal ein anliegen und zwar
ich habe ein passat 3c variant bj 10.2008 und er hat ein lichtschalter mit der auto funktion!
jetzt meine frage:kann ich den schalter gegen einen normalen also ohne auto funktion austauschen?

mfg

• Lichtschalter

Anzeige

• Lichtschalter Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Klar.

Dann hast du halt keine "AUTO"-Funktion mehr.

Bitte klär mich auf:
Warum sollte man das tun ?

• Lichtschalter Beitrag #3
P

palow

das will ich dir sagen weil mir persönlich die auto funktion stört ich brauche sie nicht

• Lichtschalter Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Tauschen wir ?

Ich hab einen ohne Auto, mit NSL und NSW, ohne Chrom

• Lichtschalter Beitrag #5
P

palow

tauschen geht leider nicht da ich den orginal schalter behalten werde wegen rückrüstung wenn ich den passat wieder verkaufe!

schalter gibts doch bei ebay günstig habe mir ein ersteigert in chrom mit nsw und nsl für 14,85€ da habe ich wohl glück gehabt

• Lichtschalter Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Das Vorgehen beim Umbau kennst du ?
Also wie man den Schalter heraus bekommt ?

• Lichtschalter Beitrag #7
P

palow

danke der nachfrage aber das auseinander bauen ist kein neuland für mich!
was mich heut zu tage stört ist der scheiß can bus "in meinen augen" da ich noch gern die fußraumbeleuchtung und die türwarnbeleuchtung gerne freigeschaltet
haben möchte.

• Lichtschalter Beitrag #8
P

Passi 20V

Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt!

Thema:

Lichtschalter

Lichtschalter - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Oben