Lichtmaschine Defekt

Diskutiere Lichtmaschine Defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand ein rat geben, also mein Lima war Defekt, habe überprüfen lassen bei VW-Werkstatt die haben es bestätigt, ich habe mir dann ein...
  • Lichtmaschine Defekt Beitrag #1
T

tausav

Kann mir jemand ein rat geben, also mein Lima war Defekt, habe überprüfen lassen bei VW-Werkstatt die haben es bestätigt, ich habe mir dann ein neues(austausch-Lima) geholt u. selber eingebaut, es hielt nur 2 wochen dann wieder das gleiche Fehleranzeige "GENERATOR WERKSTATT" ,was kann es sein, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

• Lichtmaschine Defekt Beitrag #2
Tom

Tom

Kommt der Fehler nur mal kurz oder über einen längeren Zeitraum?

• Lichtmaschine Defekt Beitrag #3
T

tausav

Nein, das Fehler ist immer da,ich habe es jetzt gemessen mit ein Multimeter es sind nur 12,2 V müsste eigentlich 14,5V haben oder?

Thema:

Lichtmaschine Defekt

Lichtmaschine Defekt - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat B7 2.0 TDI 4Motion BJ 2012, Hauptsicherung 150A: Hallo zusammen, ich habe ein kniffliges Problem, das bisher keiner Lösen kann. Im Dezember ist mir die Lichtmaschine gestorben. Gleichzeitig...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben