Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter

Diskutiere Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß jemand wie stark die Original verbaute Lichtmaschiene vom Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter Baujahr 2001 (Dänischer Reimport) ist? Wollte mir eine...
  • Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter Beitrag #1
CosyOne

CosyOne

Weiß jemand wie stark die Original verbaute Lichtmaschiene vom Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter Baujahr 2001 (Dänischer Reimport) ist?
Wollte mir eine 77AH Batterie einbauen, bin mir aber unsicher ob die Lima zu klein ist.

• Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Normal 120A wie bei allen anderen auch...

Und es schreibt sich Maschine...

• Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter Beitrag #3
CosyOne

CosyOne

Re: Lichtmaschine Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter

Das mit dem "e" habe ich leider zu spät gesehen und konnte es nicht mehr ändern ;)

​Habe es nun endlich gefunden, habe 8GD also 90A Lichtmaschine.

Wollte mir eine 77AH Batterie einbauen (wegen Hifi-Anlage), bin mir aber unsicher ob die Lima mit 90A zu klein ist.
Wieviel größer sollte die Lima im Gegensatz zur Batterie sein?

• Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

So klein? Wusste garnich das sowas kleines verbaut wurde...man lernt nie aus ;)

• Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter Beitrag #5
CosyOne

CosyOne

Jo aber nur im 1.6 und 1.8 die anderen haben 120A.

Thema:

Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter

Lichtmaschiene Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat 3BG 4motion Achsträger Hinterachse: Hallo, da bei meinem Passat 3BG 4mltion Baujahr 2001 nun leider der hintere Achsträger durch ist, brauche ich Abhilfe... Mir ist aufgefallen, der...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat B5 3bg 2.5 TDI Automatik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar beim beschleunigen zwischen 80 und 100...
Oben