Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer 3bg

Diskutiere Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Jungs und Mädchen Ich bin nicht wirklichlich zufrieden mit der Lichtausbeute vom Rückfahrscheinwerfe an meinem 2003 er Passi 3BG. Kann man...
  • Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer 3bg Beitrag #1
S

Struppi

Hallo Jungs und Mädchen

Ich bin nicht wirklichlich zufrieden mit der Lichtausbeute vom Rückfahrscheinwerfe an meinem 2003 er Passi 3BG.
Kann man da etwas machen ?
Wollte allerding nicht andere Rücklichter verbauen, falls das eine Option wär.

Würde mich freuen für einen Tip.......................

Gruß Struppi

• Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer 3bg Beitrag #2
M

M_BAS

Was meinst denn genauer??
Mach evtl. Bilder im Finsternis. Vielleicht hast evtl. falsche Lampen drin.

MfG

• Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer 3bg Beitrag #3
W

WEBI

HIER steht was und ich kann die dir nur empfehlen !
:cool:

Gruss Torsten

• Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer 3bg Beitrag #4
S

Struppi

Hey Jungs und Mädchen

Hab heute kurz mal die Birnen raus es sind wohl die Standardbirnen 12V 21 W.
Und wenn ich an meinen verflossenen 35i denke, da war das Licht wesentlich besser.
Da werden wohl die stärkeren Birnen herhalten müssen. Gibt es den da eine Bestellnummer, oder hat der Freundlich die garnicht.

Gruß Struppi

Thema:

Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer 3bg

Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer 3bg - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
GRA Mod 3bg: Hallo, welche HEX Werte müssen geändert werden um die GRA Anzeige nur leuchten zu lassen, wenn wirklich aktiv? Passat 3BG 2001 Grüße
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben