Licht von Mittelkonsoleelement: (Heizung/Klima) defekt

Diskutiere Licht von Mittelkonsoleelement: (Heizung/Klima) defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, also als ich heute morgen im dunkeln losgefahren bin gab das Licht von meiner Klima/Heizungsansteuerungseinheit den Geist auf. Niun die...
  • Licht von Mittelkonsoleelement: (Heizung/Klima) defekt Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Hallo,

also als ich heute morgen im dunkeln losgefahren bin gab das Licht von meiner Klima/Heizungsansteuerungseinheit den Geist auf.

Niun die Frage:
Ist das leicht zu tauschen? kann man nur die LED austauschen?!

Danke!

• Licht von Mittelkonsoleelement: (Heizung/Klima) defekt Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Ja ich hab ne manuelle Klima.

Aber komischerweise sind vona llen drei Reglern die Lichter defekt. Von jetzt auf gleich... Naja werde ich wohl neue Birnchen bei VW holen müssen! Danke!

• Licht von Mittelkonsoleelement: (Heizung/Klima) defekt Beitrag #4
Foxx

Foxx

Es ist nur eine Glühlampe :) Und diese eine sitzt hinter dem Regler für die Lüfterstufe! ;)

• Licht von Mittelkonsoleelement: (Heizung/Klima) defekt Beitrag #5
ataridelta9

ataridelta9

achso, okay da bin ich ja beruhigt! *puhhhh*

dann werde ich mir das birnchen besorgen! Am Montag gehts mit meinem Dicken erstmal zum Lackierer! *freu*

Thema:

Licht von Mittelkonsoleelement: (Heizung/Klima) defekt

Licht von Mittelkonsoleelement: (Heizung/Klima) defekt - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Oben