lenkung????????

Diskutiere lenkung???????? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hy leute wenn ich am stand bei laufendem motor die lenkung leicht bewege hör ich immer so ein leichtes knacken was kann das sein??????? gummi...
  • lenkung???????? Beitrag #1
F

fireblade929

hy leute wenn ich am stand bei laufendem motor die lenkung leicht bewege hör ich immer so ein leichtes knacken was kann das sein???????

gummi der lenkung im fussraum?????

erbitte antwort.

mfg fire

• lenkung???????? Beitrag #3
F

fireblade929

re

hy robin ja denkst du echt????
muss ich mir dann mal genauer ansehn da es aber nicht immer daist,das geräusch.
danke aufjedenfall für deine antwort.

mfg fire

Thema:

lenkung????????

lenkung???????? - Ähnliche Themen

Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Passat CC Servolenkung fällt aus: Hallo, mein Freund fährt einen Passat CC Baujahr 2010. Er hatte im April einen Motorschaden nach 160.000 km. Neuer Motor wurde eingebaut...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Drehzahlschwankungen Unruhe unrund: Guten Tag Ich fahre einen 3b mit 1.8t Motor und 150 PS aeb Motor derzeitig runter ca 215.000 km Ausstattung ist 4x EFH Elektrische Spiegel...
Auto sperrt am Stand bzw. wärend des Fahrens auf und zu: Hallo mein VW Passat 3bg sperrt sich am Stand bzw. während des fahren immer auf und zu bei laufenden Motor und das nur immer Winter. Hat vl...
Oben