Lenkradtausch zu R32

Diskutiere Lenkradtausch zu R32 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, ich will bei mir das Standardlenkrad kunststoff, 4-Speichen, wechseln und das vom R32 reinbauen. Hat das schon jemand gemacht...
  • Lenkradtausch zu R32 Beitrag #1
cs1482

cs1482

Hi Leute,

ich will bei mir das Standardlenkrad kunststoff, 4-Speichen, wechseln und das vom R32 reinbauen.

Hat das schon jemand gemacht?

Muss da dann noch irgendwas verändert werden?

Danke schonmal

• Lenkradtausch zu R32

Anzeige

• Lenkradtausch zu R32 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Jo, der Airbag.... :D

Thema:

Lenkradtausch zu R32

Lenkradtausch zu R32 - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Oben