Lenkradschloss ohne Batterie?

Diskutiere Lenkradschloss ohne Batterie? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi leute! Wie is das beim 3C mitm Lenkradschloss, wenn keine Batterie eingebaut is? Nachm Schlüssel ziehen geht ja das Schloss direkt zu, wie...
  • Lenkradschloss ohne Batterie? Beitrag #1
H

honkytonk

Hi leute!

Wie is das beim 3C mitm Lenkradschloss, wenn keine Batterie eingebaut is? Nachm Schlüssel ziehen geht ja das Schloss direkt zu, wie bekommt mans wieder auf wenn die Batterie ausgebaut wurde? Garnich? Oder gibts nen Trick? danke!

Thema:

Lenkradschloss ohne Batterie?

Lenkradschloss ohne Batterie? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
Oben