Lenkrad von 3C Facelift in "alten" 3C

Diskutiere Lenkrad von 3C Facelift in "alten" 3C im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, konnte leider noch keine klare Antwort darauf finden!? Deshalb noch einmal, passt das Lenkrad+Airbag vom 3C Facelift in den "alten"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenkrad von 3C Facelift in "alten" 3C Beitrag #1
J

Jan80

Hallo,

konnte leider noch keine klare Antwort darauf finden!?

Deshalb noch einmal, passt das Lenkrad+Airbag vom 3C Facelift in den "alten" 3C???

Ohne MFL das ganze, also nur Airbag und Hupe. Habe einen MJ2008.

Danke und Gruß

• Lenkrad von 3C Facelift in "alten" 3C Beitrag #2
Henrik

Henrik

3C FL :?

Was genau meinst du? Umbau 8 auf 12 Tasten MFL?

• Lenkrad von 3C Facelift in "alten" 3C Beitrag #3
Alex679

Alex679

Ja.

Aber warum kannst du keinen bestehenden thread für diese frage verwenden?

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad von 3C Facelift in "alten" 3C

Lenkrad von 3C Facelift in "alten" 3C - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen! Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
Lenkrad umbau 3bg Passat: Hallo habe mein Multifunktionslenkrad gegen ein Normales 3 Speichen Lenkrad getauscht. Leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr, muss ich da...
Oben