Lenkrad umrüsten

Diskutiere Lenkrad umrüsten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen! Ich möchte bei meinem Passat Bj 08 140PS Diesel 4Motion gerne das MFLenkrad tauschen, da mir das alte mit den 4 Knöpfen je Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenkrad umrüsten Beitrag #1
C

christian1010

Hallo zusammen!

Ich möchte bei meinem Passat Bj 08 140PS Diesel 4Motion gerne das MFLenkrad tauschen, da mir das alte mit den 4 Knöpfen je Seite nicht mehr gefällt. Welches kann ich denn von den neuen Modellen plug and playeinbauen?

danke schon mal

• Lenkrad umrüsten Beitrag #2
F

falo

Bitte die Suche benutzen :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad umrüsten

Lenkrad umrüsten - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben