Lenkrad umbauen von mft auf nicht mft

Diskutiere Lenkrad umbauen von mft auf nicht mft im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich will ein Golf 5 gti Lenkrad in meinen Passat 3c machen. Das hat aber mft. Ich habe aber keine. Gibt es da probleme beim umbau? Kannn ich...
  • Lenkrad umbauen von mft auf nicht mft Beitrag #1
B

bogi82

Hallo
Ich will ein Golf 5 gti Lenkrad in meinen Passat 3c machen.
Das hat aber mft. Ich habe aber keine. Gibt es da probleme beim umbau?
Kannn ich anstat der mft einfach die Blinddeckel draufmachen?
Gruss Reto

• Lenkrad umbauen von mft auf nicht mft Beitrag #2
Z

zwei0

das heißt MFL (Multifunktionslenkrad), nicht mft und warum so ein schönes Lenkrad nicht als MFL nutzen wenn Tasten
schon vorhanden?? . Natürlich kann man die einfachen Abdeckungen draufmachen, macht hinsichtlich des Umbaus keinen
Unterschied. Ich würde aber trotzdem die Funktion der Tasten nutzen, einfach den passenden Kabelsatz (ca.35 Euro) dazu einbauen, das Lenksäulensteuergerät wenn das alte nicht kompatibel ist, wechseln (gebr. im www. ca.50 Euro)
auf MFL codieren und sich über die Zusatzfunktionen freuen ;)

Thema:

Lenkrad umbauen von mft auf nicht mft

Lenkrad umbauen von mft auf nicht mft - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Oben