Lenkrad Umbau 3C auf Passat CC

Diskutiere Lenkrad Umbau 3C auf Passat CC im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Weiß jemand ob es eine legaler Version für den Umbau eines Passat CC MFL Lenkrads in den 3C gibt als die mit dem einlöten des Widerstandes in...
  • Lenkrad Umbau 3C auf Passat CC Beitrag #1
M

marcus87

Weiß jemand ob es eine legaler Version für den Umbau eines Passat CC MFL Lenkrads in den 3C gibt als die mit dem einlöten des Widerstandes in einen Airbagstecker?

Wenn nein, habe ich ein nagelneues MFL Passat CC + nagelneues Elektronikmodul 3C0953549 AH zu vergeben.

Thema:

Lenkrad Umbau 3C auf Passat CC

Lenkrad Umbau 3C auf Passat CC - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Oben