Lenkrad quietscht

Diskutiere Lenkrad quietscht im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat jemand ne Idee oder nen Tipp, wie und wo ich mein Lenkrad „ölen“ kann. Es quietscht beim fahren/lenken. Muss ich es dafür...
  • Lenkrad quietscht Beitrag #1
M

Modano

Hi Leute,

hat jemand ne Idee oder nen Tipp, wie und wo ich mein Lenkrad „ölen“ kann. Es quietscht beim fahren/lenken. Muss ich es dafür abmontieren? Wenn ja, wie mache ich das?

Gruß,
Modano

• Lenkrad quietscht Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Erst mal prüfen, _was_ quietscht.

Bei unserem Golf schrappt eine überstehende Produktionsnaht an der Lenksäulenverkleidung.
Lenkrad ab . Naht weg arbeiten . Gut is.

m;

Thema:

Lenkrad quietscht

Lenkrad quietscht - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben