Lenkrad Logo

Diskutiere Lenkrad Logo im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kurze Frage, kann man beim 3bg das Lenkrad Logo wechseln? Meines ist nämlich ziemlich verkratzt, warum auch immer :confuse: . Daher würde...
  • Lenkrad Logo Beitrag #1
C

Commander

Hallo,
kurze Frage, kann man beim 3bg das Lenkrad Logo wechseln? Meines ist nämlich ziemlich verkratzt, warum auch immer :confuse: . Daher würde ich es gerne durch ein neues ersetzen..

Gruß

Dennis

• Lenkrad Logo Beitrag #2
H

H-P

Da hilft nur ein neuer Airbag...
Weil Logo und Airbag sind eins

• Lenkrad Logo Beitrag #3
mv25

mv25

Die gleiche Frage habe ich schon vor Jahren hier gestellt. Hab mir aber nie getraut mehrere hundert € für neuen Airbag auszugeben... nur wegen diesen blöden Kratzer.

Letztens habe meine Chromleisten mit der Sonaxpolitur gesäubert und das VW Logo auf dem Lenkrad gleich mitpoliert!

Die oberste Lackschicht hat sich komplett gelöst, und die Kratzer waren weg!!!!!!! Du muss allerdings aufpassen, dass die schwarze (blaue) Farbe nicht zu viel abgeht, sonst hast du am Ende gar kein Logo mehr, sondern nur einen silbernen Kreis ;)

Auf jeden Fall glänzt mein Logo wieder und das ohne Kratzer!

Thema:

Lenkrad Logo

Lenkrad Logo - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben