Lenkgetriebe Defekt???

Diskutiere Lenkgetriebe Defekt??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab ein großes Problem seit heut schlukt mein Auto ca. 200ml Servo Öl auf 10km und ich sehe nichts wo es raus kommt ein Kumpel meinte es...
  • Lenkgetriebe Defekt??? Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo hab ein großes Problem seit heut schlukt mein Auto ca. 200ml Servo Öl auf 10km und ich sehe nichts wo es raus kommt ein Kumpel meinte es Könnte das Lankgetriebe sein und das das Öl in die Lenkmancheten läuft??? Hat jemand vieleicht noch ne idee was das sein Könnte?

• Lenkgetriebe Defekt??? Beitrag #2
A

Aleksander

Hi milchmann4

Hab das selbe problem letztes jahr auch gehabt das ich sehr virl Servo Öl verbraucht habe.
Und da ich meine Querlänker tauschen mußte und die spurstangen köpfe auch ist mir erst aufgefahlen das die manscheten von
lenkgetriebe richtig aufgeblasen waren.
Nachdem ich die manscheten zusammen gedrücht habe ist die eine schelle kapput gegangen und mein ganzes Servo Öl hab ich wieder gefunden.
Also ein neues lenkgetriebe her und einbauen.Gesagt getan,das allte hab ich dan in einzelnteile zerlägt und siehe da es sind keine simeringe mehr
da,es hat sich alles in einzelteile aufgelöst. :cry:

Aber zu 90% werde ich auf das lenkgetriebe wetten.

MfG

Thema:

Lenkgetriebe Defekt???

Lenkgetriebe Defekt??? - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Oben