Lenkgetreibe

Diskutiere Lenkgetreibe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, haben ein Problem mit dem LENKGETRIEBE; pAssat b3, V6, auf der linken Seite tritt Servoöl aus, könnte man nur ein Teil der Lenkung...
  • Lenkgetreibe Beitrag #1
T

tukie

Hi,

haben ein Problem mit dem LENKGETRIEBE; pAssat b3, V6, auf der linken Seite tritt Servoöl aus, könnte man nur ein Teil der Lenkung austauschen oder muss ich eine komplettes Lenkgetriebe kaufen; vielleicht habt Ihr irgendwo Explosinoszeichnungen gesehen, die mir eiterhelfen?

Danke für hilfreiche Infos

• Lenkgetreibe

Anzeige

• Lenkgetreibe Beitrag #2
O

Ossimaster

Je nachdem wo hilft nur neu kaufen... :|

Thema:

Lenkgetreibe

Lenkgetreibe - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Schleifendes Geräusch 4Motion linkseinschlag: Hi, Ich fahre einen Passat Variant 2,0 Tdi 4Motion von 2012. Seit einiger Zeit treten sporadisch und immer häufiger schleifende Geräusche auch...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben