Leitungsführung Zuleitung SWRA Pumpe

Diskutiere Leitungsführung Zuleitung SWRA Pumpe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend! ich wollte mich mal um die SWRA bei meinem Passat (3b V6 Bj. 00 Limo) kümmern. Nunmehr habe ich seit einiger Zeit festgestellt das...
  • Leitungsführung Zuleitung SWRA Pumpe Beitrag #1
H

Horsti

Guten Abend!

ich wollte mich mal um die SWRA bei meinem Passat (3b V6 Bj. 00 Limo) kümmern. Nunmehr habe ich seit einiger Zeit festgestellt das KEINE Pumpe mehr an dem Wisch-Wasser-Behälter montiert ist. Die Öffnung ist mit einer Schraube (provisorisch?) verschlossen.
Nun suche ich die Zuleitung für die Pumpe. Kann mir jemand sagen wo ungefähr die Leitung langgeführt ist, um den Stecker zu finden, da der sich meiner Meinung nach noch irgenwo im Motorraum befinden müsste, so gebastelt wie das da aussieht ;-) . Wird die Pumpe am Wisch-Wasser-Behälter geclipst oder verschraubt oder wie erfolgt die Befestigung der Pumpe?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Leitungsführung Zuleitung SWRA Pumpe Beitrag #2
Honk

Honk

Die Pumpe wird nur von oben in den dafür vorgesehenen Platz eingeschoben. Die rastet dann ein. Mußt bisl nach unten drücken.

Thema:

Leitungsführung Zuleitung SWRA Pumpe

Leitungsführung Zuleitung SWRA Pumpe - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben