Leistung !!!

Diskutiere Leistung !!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo !!! :) Unser B5 1,6L 101ps zieht nicht mehr so wie es mal war. Wenn ich im 2ten gas gebe nimmt er das gas an und 1sek später will er nicht...
  • Leistung !!! Beitrag #1
PassiB5

PassiB5

Hallo !!! :)

Unser B5 1,6L 101ps zieht nicht mehr so wie es mal war.
Wenn ich im 2ten gas gebe nimmt er das gas an und 1sek später will er nicht so recht kurze zeit später zieht er dann hoch.
Es ist nicht extrem aber man merkt es deutlich, weiss viwlleicht jemand was das sein kann ???

Gr33tz PassiB5

• Leistung !!!

Anzeige

• Leistung !!! Beitrag #2
hübschi

hübschi

Würde mir mal nen anderen Motor kaufen, dann klappts auch mit der Beschleunigung :nana:

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
Und mit dem Ergebniss kann man Dir dann auch weiterhelfen.

Du rufst doch auch nicht beim Arzt an, und sagst du hast Bauchweh, und er kann sofort sagen was es ist (komischer Vergleich :clap: )

• Leistung !!! Beitrag #3
PassiB5

PassiB5

Tolle Antwort

Sry aber tolle Antwort !!! :roll:

Im Fehlerspeicher sind keine Fehler drin, und bin mit meinen 101ps auch zufrieden.

Hatte eine ganz normale Frage gestellt, könnt Ich dann bitte auch ne Vernünftige anwort kriegen bitte !!! :D

• Leistung !!! Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Haste ma Zündkerzen erneuert?

• Leistung !!! Beitrag #5
PassiB5

PassiB5

Nein werde Sie mir morgen mal anschauen !!!

Wie Ich aus dem Service Plan gelesen habe sind Die ZüKe erst 10tkm drin, aber kümmere mich darum mal und melde mich wieder !!!

:) :) :)

• Leistung !!! Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Der hat doch noch nen Gaszug oder? Guck ma wie die Drosselklappe aussieht..oder ob die Schwergängig geht oder hakt...

Thema:

Leistung !!!

Leistung !!! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Oben