leichter dampf aus Öleinfüllstutzen

Diskutiere leichter dampf aus Öleinfüllstutzen im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich fahre seit ca. 2wochen einen schwarzen Passat 2,0 TDI 170 PS Sportline. Nach der ersten Autobahnfahrt ist mir beim öffnen des...
  • leichter dampf aus Öleinfüllstutzen Beitrag #1
K

Kemmi_Nr22

Hallo Leute,

ich fahre seit ca. 2wochen einen schwarzen Passat 2,0 TDI 170 PS Sportline. Nach der ersten Autobahnfahrt ist mir beim öffnen des Deckels vom Öleinfüllstutzens ein leichter Dampf aufgefallen.
Kann das normal sein oder was kann das sein. Ansonsten keine Auffälligkeiten.

Gruß Kemmi

• leichter dampf aus Öleinfüllstutzen Beitrag #2
P

p3ng

Was soll daran unnormal sein?
Hast du das schonmal bei anderen Fahrzeugen gemacht?
Wenn nein.... Mach mal und du wirst erstaunt sein ;)

• leichter dampf aus Öleinfüllstutzen Beitrag #3
K

Kemmi_Nr22

alles klar danke verstanden :nana: :bomb:

Thema:

leichter dampf aus Öleinfüllstutzen

leichter dampf aus Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Oben