Ledersitze vorne

Diskutiere Ledersitze vorne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Habe in meinem Passat Ledersitze drin.Der Fahrersitz ist am linken Seitenhalt schon recht zermackelt. Weiß jemand ob man...
  • Ledersitze vorne Beitrag #1
B

Butze73

Hallo zusammen!

Habe in meinem Passat Ledersitze drin.Der Fahrersitz ist am linken Seitenhalt schon recht zermackelt.
Weiß jemand ob man Ledersitze wie instand setzen kann, oder wo ich Ledersitze günstig kaufen kann?

Gruß

Andre

Thema:

Ledersitze vorne

Ledersitze vorne - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben