Lederpflege

Diskutiere Lederpflege im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich bin seit kurzem ein stolzer besitzer eines passat 3C 4Motion.Er hat leder sitze drin und es ist mein erstes Auto mit Ledersitze. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lederpflege Beitrag #1
G

Gummi

Hallo

Ich bin seit kurzem ein stolzer besitzer eines passat 3C 4Motion.Er hat leder sitze drin und es ist mein erstes Auto mit Ledersitze.
Daher meine Frage an euch,wie ihr eure Sitze pflegt????

LG Marco

• Lederpflege Beitrag #2
Blu

Blu

Ich nehm' dafür die original Lederpflege.
ca. jeden 3. Monat alle Lederteile damit einreiben :)

So mach ich's zumindest ;)

• Lederpflege Beitrag #4
F

falo

@Gummi

Suche nicht genutzt?

Hier bzw. hier geht es für dich weiter.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederpflege

Lederpflege - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben