Lederausstattung vom Passat Variant B8 beim Passat Variant B7???

Diskutiere Lederausstattung vom Passat Variant B8 beim Passat Variant B7??? im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, passt die Lederausstattung vom B8 Variant ohne Probleme in meinen B7 Variant oder geht nur die vom B7 Variant?
  • Lederausstattung vom Passat Variant B8 beim Passat Variant B7??? Beitrag #1
Fujitsublau

Fujitsublau

Hallo, passt die Lederausstattung vom B8 Variant ohne Probleme in meinen B7 Variant oder geht nur die vom B7 Variant?

• Lederausstattung vom Passat Variant B8 beim Passat Variant B7???

Anzeige

• Lederausstattung vom Passat Variant B8 beim Passat Variant B7??? Beitrag #2
6,5 Jahre später und noch nichts.. hast Du's inzwischen selber probiert? Hatte es auch überlegt, da die B8 Teile weitaus günstiger sind.

Thema:

Lederausstattung vom Passat Variant B8 beim Passat Variant B7???

Lederausstattung vom Passat Variant B8 beim Passat Variant B7??? - Ähnliche Themen

Biete Subwoofer + Gehäuse VW Passat B7|B6 Reserveradmulde: Biete ein maßgefertigtes Subwoofer Gehäuse samt SUBchassis (Woofer) für den VW Passat B7 oder B6. Passgenau für die Reserveradmulde und...
Passat b7 Dashboard Codierung: Hallo Ich fahre den B7 von 2012 mit Comfortline Ausstattung besteht dort diese Möglichkeit sich den grauen Hintergrund in der MFA zu codieren...
Kupplung Druckverlust: Moin, Bei einer Freundin ist an ihrem 2014er Passat Variant B7 2.0TDI 177ps 6 Gang Schalter der Kupplungsgeberzylinder geplatzt. Dieser Wurde...
Tachowechsel B6 auf B7, Menü fehlt: das hat mich gestört, die kühle blaue Beleuchtung von meinem Passat. Also den Tacho vom B7 eingebaut (Weiß) und das Ergebnis lässt sich sehen. Die...
Ambientebeleuchtung: Hallo Forum, besitze einen Passat B7 R-Line Variant und habe eine Frage zum Zündungsplus. Ich möchte eine Ambientebeleuchtung einbauen für jede...
Oben