Taschenlampe Zigarettenanzünder

Diskutiere Taschenlampe Zigarettenanzünder im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hat jemand in seinem B7 statt dem Zigarettenanzünder so eine firstTaschenlampe verbaut? http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Tasc ... 338cfb936d...
20.09.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Haste mal gemessen? Zb Stücker'l Pappe als Testobjekt. Dann an der Lampe gegen prüfen.
Dann weisste es genau ;)
 
B7 Cruiser

B7 Cruiser

Beiträge
71
Reaktionen
0
Bei den Auktionen stehen leider keine Abmessungen mit dabei. Selbst wenn ich die Gesamtlänge wüsste, dann wäre immer noch der obere Teile (der, der im schlechtesten Fall an der Klappe ansteht) unbekannt. Dachte, vielleicht hat jemand die Lampe schon ausprobiert. Aber danke trotzdem für die Idee.
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
?????????



Mess so eine Lampe, LASS die messen von einem der sie hat. Wie auch immer! Die GESAMTlänge.
Dann im Auto gegen prüfen. Zb mit PAPPSTREIFEN selber Länge!

Wo ist das Problem??? :? :?
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Ich habe die verbaut. Der Deckel geht gerade so zu und wieder auf, da man ja die Klappe erstmal etwas reindrücken muss, um sie zu betätigen.
Ist also machbar.
 
B7 Cruiser

B7 Cruiser

Beiträge
71
Reaktionen
0
@Robin
Wenn ich denn wüsste wer so eine hat... Die Glaskugel ist grad beim schleifen ;)

@Helmi
Danke dir! Also werde ich mir so eine Lampe kaufen.
 
Thema:

Taschenlampe Zigarettenanzünder

Schlagworte

Taschenlampe Zigarrettenanzünder

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon