Demontage Verkleidung Heckklappe

Diskutiere Demontage Verkleidung Heckklappe im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Heckklappenverkleidung von meinem Passat 1.4 firstVariant abmontiet bekommt. Wenn ich die Klappe öffne...
R

rakadami

Reaktionen
1
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Heckklappenverkleidung von meinem Passat 1.4
Variant abmontiet bekommt. Wenn ich die Klappe öffne und schließe hört man, wie da irgend ein Teil hoch und runter kullert. Das würde ich gerne rausholen. Über die seitliche abnehmbare Öffnung (zum Lampen wechseln) komme ich nicht ran.
Danke und Grüße
Rainer

03.02.2017
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

andy178

Reaktionen
0
Insgesammt 4 Schrauben, 2 davon hinter dem Warndreieck. An den Griffmulden kräftig ziehen und Verkleidung von der Heckklappe lösen. Müssten evtl. 10 Klips sein.

Thema:

Demontage Verkleidung Heckklappe

Schlagworte

passat b7 heckklappenverkleidung ausbauen

,

passat b8 heckklappe verkleidung ausbauen

,

t 5 multivan demongtache heckklappe verkleidung

,
vw caddy innenverkleidung heckklappe ausbauen
, vw passat b7 heckklappenverkleidung ausbauen, passat 3c heckklappenverkleidung ausbauen, vw passat heckklappenverkleidung ausbauen, passat b8 kofferraum verkleidung ausbauen, passat heckklappenverkleidung abbauen, passat 3c variant heckklappeverkleidung ausbauen, vw passt 3c heckklappe verkleidung, passat variant heckklappenverkleidung entfernen, vw passat heckklappe abdeckung demontage, vw passat heckklappenverkleidung abnehmen, passat heckklappe verkleidung abbauen