Heckklappe manuell öffnen / Notentriegelung

Diskutiere Heckklappe manuell öffnen / Notentriegelung im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, wir haben aktuell mit unserem Passat Variant B7 Highline 2.0 TDI einen Unfall gehabt (LKW ist uns vorne rein gefahren) -->...
L

lumi111

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben aktuell mit unserem Passat Variant B7 Highline 2.0 TDI einen Unfall gehabt (LKW ist uns vorne rein gefahren) -->
Totalschaden. Nun wurde uns das Auto aus dem Urlaubsort nach Deutschland geschleppt und steht nun auf dem Hof der Spedition. Leider bekommen wir nun die Heckklappe nicht auf, weiß jemand von euch, ob es eine Notentriegelung beim Passat Variant gibt? wenn ja wo diese sitz? bzw. weiß jemand wie ich die heckklappe auf bekomme, ohne das ich das ich den Wagen auf knacken muss?

Antworten wären echt klasse!

Grüße

23.08.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Fischer2012

Fischer2012

Reaktionen
0
Batterie leer? oder nicht mehr angeklemmt?

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Also die Heckklappe hat eine Notentriegelung. Ich weiß allerdings nicht, wie die erreicht werden kann, wenn die Verkleidung montiert ist.

Der weiße [strike]Hai[/strike] äääh Haken.

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Unfall gehabt (LKW ist uns vorne rein gefahren) --> Totalschaden
OK, der Lkw ist hin, aber wie gehts dem Passat ?
Kann man bestimmt rauspolieren.
SCNR :lol:

Zum Thema:
Sollte auf Seite 470 der Anleitung stehen.
- WarndreieckHalter aufmachen und WD raus
- Finger rein und den Hebel ertasten und entriegeln

m;

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Die feige Batterie hat an den schwarz/gelben Griffen gezogen und sich mit dem Schleudersitz verpisst :lol:

Ich vermute, die Batterie ist gerissen und daher ist der Passat elektrisch tot.

L

lumi111

Reaktionen
0
Super, probiere ich doch morgen gleich mal aus.
warum die Heckklappe nicht aufgeht weiß ich auch nicht... und ja ich weiß wie man in den Kofferraum krabbelt ;-) die Batterie darf ich nicht mehr anklemmen wg. Kabelbrandgefahr...
und so sieht der Passat jetzt aus
Danke für eure Hilfe

H

hatscha 3c

Reaktionen
0
Bedienungsanleitung Lesen

Notentriegelungshebel Kofferraum geht auch ohne Strom

R

rakadami

Reaktionen
1
Am Schloss ist einen ein weißer Plastikhebel. Den zur Seite drücken.

Thema:

Heckklappe manuell öffnen / Notentriegelung

Schlagworte

passat heckklappe notentriegelung

,

passat b8 heckklappe notentriegelung

,

pssat kofferaum öffnen

,
Passat 3 C Kofferraum Klappe defekt
, Passat b8 Kofferraum notentriegelung, passat Kofferraum notentriegelung, passat 3c heckklappe notentriegelung, notentriegelung bei defekter heckklappe vw pasatt, notentriegelung passat kofferraum, passat 3c heckklappe öffnet nicht, vw passat heckklappe notentriegeln, passat b7 kofferraum von innen öffnen, heckklappenschloss passat 3bg mit Schlüssel öffnen, Passat b8 Variant notentriegelung, notentriegelung passat heckklappe