Lederausstattung passat 3c variant

Diskutiere Lederausstattung passat 3c variant im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hey Leute Hab eine Frage passt die Lederausstattung vom passat B7 in denn B6 einfach so rein? Oder gibt es da irgendwelche probleme? Mfg
  • Lederausstattung passat 3c variant Beitrag #1
T

Thats-Willi

Hey Leute

Hab eine Frage passt die Lederausstattung vom passat B7 in denn B6 einfach so rein? Oder gibt es da irgendwelche probleme?

Mfg

• Lederausstattung passat 3c variant Beitrag #2
Alex679

Alex679

Sitze Passen.

Türverkleidungen erfordern Anpassungen.

• Lederausstattung passat 3c variant Beitrag #3
C

Crop

Ich muss das jetzt nochmal aufgreifen.
Die Airbags und Anschlüsse passen?
Finde die Sitze schöner als die vom b6 und wenn ich wirklich alles übernehmen kann wäre das super
Gruß

• Lederausstattung passat 3c variant Beitrag #4
Alex679

Alex679

Ja.

was ich oben bei der Anwort vergessen hatte, die Entriegelung der Rücksitze ist beim B7 anders. Da muss man vermutlich was anpassen.

Alex

Thema:

Lederausstattung passat 3c variant

Lederausstattung passat 3c variant - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Oben