LED TFL Xenon Scheinwerfer

Diskutiere LED TFL Xenon Scheinwerfer im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung ob es sowas http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=31361 auch für Passatfahrer gibt die schon Xenon...
  • LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #2
Christoph

Christoph

nein gibt es nicht! Und wenn du nicht im totalen blindflug über die straße fahren willst bau dir so ein zeug gar nicht erst ein.

PS: nicht soviel d-max gucken ;-)

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ich kenn 2 3BG Fahrer die diese Scheinwerfer eingebaut haben und schon lange wieder auf normal zurückgerüstet haben.

Erst Recht wenn man Xenon hat, würd ich für sowas doch nicht freiwillig auf Xenon verzichten.
Klar kann man da Xenon reinbasteln...aber...naja.

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #4
Rockett

Rockett

ich finde das sieht grausam aus...meine Meinung

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #6
K

kleinerfremder

Auf Xenon verzichten wollte ich nicht und wegen der Qualität habe ich extra die höherpreisigen in die Asuwahl genommen. Finde das das LED Tagfahrlicht einfach schick aussieht und habe keine Lust mir was von anderen Autos in den Stoßfänger zu fräsen. Dann ist die Idee gestorben, danke für eure Hilfe.

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #7
Groesch

Groesch

Ja gut. Aber die sind nicht für Xenon ausgelegt.

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #8
SieMone

SieMone

DAS interessiert ja heute keinen mehr...und der Rennleitung isses oft auch egal. -Leider. :flop:

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #9
Groesch

Groesch

Denke mal muß man nur an die richtigen kommen. Ist wie mit den SML. Ich sollte sie ja auch wieder abbauen.

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #10
B

bugsbunny201

aber die SML gibts doch werksseitig oder?

und die SW von oben sind grausam...das TFL macht dein Auto total schmal und mit xenon gehen die ganz und gar nicht

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #11
Groesch

Groesch

Ja. Aber haben kein E-Zeichen. Daher. US-Teil halt.

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Die BG Rückleuchten haben auch kein e-Zeichen ;)

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #13
Blackbeast

Blackbeast

bluewonder schrieb:
PS: nicht soviel d-max gucken ;-)

Der war gut :rofl:

Aber mal ehrlich nicht nur das die Dinger übel aussehen blind bist du damit auch,da kannst du dir auch ne Tüte Teelichter kaufen und hinter die Linse stellen,ist billiger und macht mehr Licht als die Teile! :D

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #14
Groesch

Groesch

Also ich habe die Scheinis gestern das erstemal Life gesehen. Hat ja ein kompel von mir drinn in seinem Passat. Muß erlich sagen in Verbindung mit US front sau das im Rückspiegel auf der Autobahn schon irgendwie gut aus.
Aber kaufen würde ich mir die trotzdem nicht.

So nochmal zu dem SML Thema.

Freakazoid schrieb:

Habe das gestern mal an mehren orginalen Scheinis und Rückleuchten geschaut. Die haben ja alle kein E-Zeichen. Da dürfte man doch mit den SML auch keine Probleme bekommen.

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #15
moonracer

moonracer

Hi
muss mich auch mal melden.

Wenn ihr die org. Rückleuchten vom Variant meint, die haben schon ein Prüfzeichen.
Des is glaub ich seitlich und ganz schwer zu erkennen. Aber vorhanden....... habe es erst auch nicht gesehen.

Gruß Tom

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #16
Groesch

Groesch

hm. Morgen mal auf meinen orginalen Scheinis schauen.

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #17
F

falo

Freakazoid schrieb:
Muß da mal widersprechen und kurz vom Thema abweichen.

Das E-Zeichen befindet sich z.B. beim linken Rücklicht rechts unten in der Ecke. Und zwar nicht auf der äußeren Scheibe, sondern auf der inneren (geriffelten). 2 oder 3 Rillen von unten über der Schrift "VALEO". Sehr schlecht zu sehen, aber wenn man weiß wo's ist ...

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #18
moonracer

moonracer

Vielen Dank Olaf :clap:
Wusste jetzt nicht mehr genau ob seitlich oder hinten.....

Gruß Tom

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #19
Groesch

Groesch

Gut da weiß ich wo ich mal schauen muß. Dank dir.

• LED TFL Xenon Scheinwerfer Beitrag #20
S

SvenNR1985

Finger weg von den Scheiß !!!! Die LED´s sind absolut billig und man sieht die am Tag nicht mal. im dunkeln is das toll, aber es heißt ja TAGfahrlicht. Hatte die im 3b drin für 249€ damals noch. Die normale beleuchtung ist dann in H1 und auch noch viel dunkler als die normalen H7.

Thema:

LED TFL Xenon Scheinwerfer

LED TFL Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
Oben