LED Innenraum Umbau

Diskutiere LED Innenraum Umbau im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wie viele und welche Lampen gibt es im Passat? Ich habe Highline mit Fussraumbeleuchtung! Ich bekomme mein Auto erst nächste Woche und wollte die...
  • LED Innenraum Umbau Beitrag #1
S

Sascha-1990

Wie viele und welche Lampen gibt es im Passat? Ich habe Highline mit Fussraumbeleuchtung! Ich bekomme mein Auto erst nächste Woche und wollte die LED´s schon bestellen! Danke im voraus!

• LED Innenraum Umbau Beitrag #2
Pascha81

Pascha81

Hi

2 Vorne und 3 Hinten wen ich mich nicht täusche und sind w5w drinne.
Bei mein Passat CC ist es so.

Gruß Pascha

• LED Innenraum Umbau Beitrag #3
Fischer2012

Fischer2012

hängt vom Baujahr ab.

aber hier im Forim steht das bestimmt schon irgendwo. Spätestens :google: sollte das finden wenn man SUCHT :!:

Thema:

LED Innenraum Umbau

LED Innenraum Umbau - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben