LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe mir letztes Woche 2 LED Blinkerbirnen für meine Rückleuchten gekauft.Leider musste ich festellen das die ersten zu dunkel sind und...
  • LED Blinker Beitrag #1
Chris74

Chris74

Hallo,
ich habe mir letztes Woche 2 LED Blinkerbirnen für meine Rückleuchten gekauft.Leider musste ich festellen das die ersten zu dunkel sind und 2. viel zu schnell blinken bzw. das Blinkrelais zu schnell regelt.Beim Warnblinker ist die Geschwindigkeit gnaz normal.Liegt es daran das es 2 verschiedene Kreisläufe sind?Haben die LED Blinker einen geringeren Widerstand?Kann mir das nicht genau erklären,deshalb frage ich euch.:)

• LED Blinker

Anzeige

Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
1.8 TSI (2008) - Problem im Leerlauf - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
Fehlersuche bei 1,9 TDI: Hallo miteinander, Ich habe Probleme mit meinem Passat und die Werkstatt kann mir nicht genau sagen was los ist. Deshalb hoffe ich, hier einen...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Oben