leck unter der beifahrerseite beim VWPassat 1.6, Kombi

Diskutiere leck unter der beifahrerseite beim VWPassat 1.6, Kombi im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; haben VW Passat 1.6 Kombi( Variant). seitentür ist bei jedem regen ein wasserleckdas nach weislich unter dem beifahrersitz näßs durch läßt.es...
  • leck unter der beifahrerseite beim VWPassat 1.6, Kombi Beitrag #1
F

Finie81

haben VW Passat 1.6 Kombi( Variant).
seitentür ist bei jedem regen ein wasserleckdas nach weislich unter dem beifahrersitz näßs durch läßt.es kommt nach weislich von der stelle da wir alles getrocknet haben und aufgrund von erneutem rgen wurde die Stelle mit der zeitungspapier technik das Leck herausgefunden. Nun meine frage: Ist dieses einb garantiesache da wir den wagen erst seit 07 haben.

• leck unter der beifahrerseite beim VWPassat 1.6, Kombi Beitrag #2
K

kaschmidt

Kommt darauf an ob ihr den Wagen von einem Händler oder von Privat und vor mehr als einem Jahr gekauft habt.
Wenn privat, dann siehts schlecht aus.

Nimm mal den Teppich hoch und guck ob da was auffälliges ist.
Das Wasser könnte auch von anderen Stellen bis unter den Sitz gelaufen sein.

Thema:

leck unter der beifahrerseite beim VWPassat 1.6, Kombi

leck unter der beifahrerseite beim VWPassat 1.6, Kombi - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben