Leasing und Eintragen

Diskutiere Leasing und Eintragen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich bin neu hier und werde auch bald (3.Quartal ) der VW-Gemeinde beitreten. Ich werde mir einen Sportsline-Passat mit R-Line Paket gönnen...
  • Leasing und Eintragen Beitrag #1
G

Greidler

Hi, ich bin neu hier und werde auch bald (3.Quartal ) der VW-Gemeinde beitreten.

Ich werde mir einen Sportsline-Passat mit R-Line Paket gönnen.

Nur die Felgen sind mir zu langweilig daher möchte mich mir die TETTSUT X-NERO von Etabeta ebenfalls gönnen.

Da ich das Fahrzeug lease und somit der Brief nicht in meinem Besitz befindet, könnte sich die Eintragung der Felgen schwierig gestalten.

Ist es möglich während der Leasingfrist, Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen?

zudem würde ich gerne wissen ob auf den Passat 20" Felgen passen oder leidet da der Komfort zu start drunter?

gruß Simon

• Leasing und Eintragen Beitrag #2
moonracer

moonracer

Hai Greidler

Zu den Eintragungen mit den Felgen und dem Thema Leasing gibt es schon einen Tread.
Bloß find ich etz den Tread net auf die schnelle.... :confuse:

Zu den 20érn kann ich net viel sagen, ich fahr nen 3bg, aber ich glaube net das es sehr drunter leiden wird.
Ein bissl straffer wird es schon werden, aber denke net, dass es gleich an die Bandscheiben gehen wird.

edit:

Habe es doch gefunden:
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=18778

Vielleicht hilft das weiter zwecks der Eintragung.....

Thema:

Leasing und Eintragen

Leasing und Eintragen - Ähnliche Themen

Paar Fragen zu Fahrwerksfedern, Einbau, Eintragung, etc...: Tag zusammen, habe mich dazu entschieden meinen Passat CC 1.8 TSI (ohne DCC) mit Tieferlegungsfedern auszurüsten, sobald das Wetter wieder...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben